Businesspartner (m/w) SAP Qualitätsmanagement (QM)

Homag Holzbearbeitungssysteme GmbH

Schopfloch

Consulting

Industrie

Schopfloch

Businesspartner (m/w) SAP Qualitätsmanagement (QM) Homag Holzbearbeitungssysteme GmbH Schopfloch SAP-Prozessberatung und -optimierung in dem Bereich Qualitätsmanagement inkl. der Betreuung des SAP-Moduls QM; Unterstützung des Fachbereichs in der Erstellung von Lösungskonzepten.

Ein Unternehmen Der Group Businesspartner (m/w) Sap Qualitätsmanagement (qm) Ihr Know-how Bringt Uns Entscheidend Bei Der Gestaltung Einführung Und Weiterentwicklung Von Qm-prozessen Und -anwendungen Weiter Ihre Aufgaben: Sap-prozessberatung Und -optimierung In Dem Bereich Qualitätsmanagement Inkl Der Betreuung Des Sap-moduls Qm Unterstützung Des Fachbereichs In Der Erstellung Von Lösungskonzepten Ableitung Von It-spezifikationen Und Deren Umsetzung In Sap Customizing Inkl Qualitätssicherung Der Qm-prozesse In Sap Erp 60 It-(teil-)projektleitung Und Unterstützung Von Weltweiten Sap-qm-projekten Sowie Der Entsprechenden Rollouts Koordination Und Einbindung Von Externen Beratern Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium (dh/fh/uni) Der Fachrichtung Wirtschaftsinformatik Informatik Betriebswirtschaft Oder Eine Berufsausbildung Mit Schwerpunkt It Und Entsprechende Spezifische Berufserfahrung Mehrjährige Praxis In Sap Qm Prozess- Und Branchenkenntnisse Aus Dem Anlagen- Bzw Maschinenbau Zusatzkenntnisse In Den Sap-modulen Pp Mm Sd Cs Idealerweise Caq-erfahrung (außerhalb Sap) Sap Bw Und Abap/4-kenntnisse Verständnis Für Qualitätsmanagement (als Methode/managementansatz) Erfahrungen In Rückliefermanagement Q-kostenerfassung Und -auswertungen Erfolgreiche Führung Von Projektteams Und Eine Systematische Analytische Arbeitsweise Teamorientierung Kommunikations- Und Präsentationsstärke Sicherer Umgang Mit Ms Office Sehr Gute Englischkenntnisse Zur Vorbereitung Und Leitung Von Workshops Internationale Reisebereitschaft Wir Haben Ihnen Einiges Zu Bieten: Leistungsgerechtes Einkommen Lukrative Mitarbeiterbeteiligung Und Persönliche Entwicklungsperspektiven Nehmen Sie Kontakt Mit Uns Auf - Wir Informieren Sie Gerne über Einzelheiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angaben Zu Eintritts­termin Und Gehaltsvorstellung Unter Der Kennziffer 14584it An Frau Brigitte Tuisel Die Ihnen Für Vorabinformationen Gerne Unter Tel 07443 13-2784 Zur Verfügung Steht Businesspartner (m/w) SAP Qualitätsmanagement (QM) SAP-Prozessberatung Und -optimierung In Dem Bereich Qualitätsmanagement Inkl Der Betreuung Des SAP-Moduls QM Unterstützung Des Fachbereichs In Der Erstellung Von Lösungskonzepten Schopfloch

Businesspartner (m/w) SAP Finanzwesen/Controlling (FI/CO)
   HOMAG Holzbearbeitungssysteme GmbH (72296 Schopfloch)

Businesspartner (m/w) SAP Materialwirtschaft (MM) und Lagerverwaltung (WM)

IT-Projektleiter (m/w)
   HOMAG Holzbearbeitungssysteme GmbH (72296 Schopfloch)

Elektroniker*in / Mechatroniker*in (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Mitarbeiter technisches Lager / Fachlagerist (m/w/d)
   Ruland Engineering und Consulting GmbH (Benjental)

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Heinsberg)